Patientenerfahrungen – Praxis Tel. 0831-520088

Ich empfand die Therapie als sehr angenehm, ganzheitlich optimal auf meine Beschwerden im Schultergelenk abgestimmt. Mit dem Ergebnis der Therapie bin ich sehr zufrieden. Schon nach der 2. Behandlung waren meine Schmerzen zu 90% reduziert und die Bewegungseinschränkungen waren weg. Ich kann Herr Burger sehr empfehlen.
Pädagogin, 54 Jahre

Die Therapie war sehr angenehm und die Behandlung war sehr gut. Herr Burger hat mich super aufgeklärt und hat sich viel Zeit für mich genommen.  Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herr Burger auf jeden Fall weiter empfehlen.
Rechtsanwaltsfachangestellte 58 Jahre

Die Therapie empfand ich als sehr angenehm. Das gewünschte Ergebnis wurde erzielt und kann Herr Burger nur weiterempfehlen.
Molkereifachangestellter 45 Jahre

Die Behandlung war zielgerichtet, kompetent und in angenehmer Atmosphäre. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich würde Herr Burger bei vergleichbaren Schulterbeschwerden unbedingt weiter empfehlen.
Bankdirektor in Rente 66 Jahre

Nachdem ich einen Kreuzgang bei Ärzten mit meinen jahrelangen schweren Kopfschmerzen hinter mir hatte, hat mir die Arbeit von Herrn Burger in nur relativ kurzer Zeit Linderung gebracht und zu guter Letzt auch Beschwerdefreiheit und Wohlbefinden. Herzlichen Dank.
Lehrerin, 41 Jahre

Ich empfand die Therapie bei Herrn Burger als angenehm und hilfreich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schülerin, 13 Jahre – Schleudertrauma mit posttraumatische Belastungsstörung

Starke Kopfschmerzen und obendrein Tinnitus haben mich lange gequält. Durch die fachmännische Arbeit von Herrn Burger kann ich heute wieder konzentriert meiner Arbeit nachgehen und mein Leben genießen. Kann ich wirklich empfehlen.
Projektmanager, 38 Jahre

Angenehme Art und Kommunikation. Herr Burger geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit den guten Ergebnissen. Auf jeden Fall würde ich Herr Burger weiter empfehlen.
Bankkaufmann 32 Jahre

Ich konnte in der Therapie mit der Unterstützung von Herrn Burger einiges Wichtiges für mich klären. In den Therapiestunden empfand ich Herr Burger immer als sehr einfühlsam. Besonders Wertvoll waren mir die Techniken für den Umgang mit Stresssituationen im Alltag, die ich erfolgreich anwende. Ich bin mit dem Ergebnis der Therapie zufrieden, zudem gestärkt weitere Wege zur Gesundung zu gehen. Gerne kann ich Herr Burger als achtsamen und kompetenten Therapeuten weiter empfehlen.
Pädagogin, 53 Jahre

Endlich mal was funktioniert! Die Osteopathie ist wirklich zu empfehlen. Sie hat mir meine starken Kopfschmerzen mit samt Schwindelattacken genommen. Herr Burger hat mir gute Tips für den Alltag mitgegeben, so dass ich mich nicht wieder überfordere. Einfach Klasse! Danke
Beamter, 56 Jahre

Die ständige Enge in der Brust und Luftmangel mit starken Schmerzen in der Halswirbelsäule hat mir Herr Burger wie mit Zauberhand genommen. Der scheint zu wissen, was er macht.
Feuerwehrmann, 47 Jahre

Endlich bin ich meinen Schwindel und Halswirbel Probleme los. Über schon Jahre hinweg chronische Schmerzen hat mir die Osteopathie endlich geholfen. Ich fühl mich wie neu. Kann ich nur empfehlen.
Schlosser, 58 Jahre

Es war nicht mehr auszuhalten diese Cluster-Kopfschmerzen. Mit der Unterstützung von Herrn Burger haben die sich wie in Luft aufgelöst. Obendrein habe ich ein paar tolle Kniffe gelernt, wie ich Stress im Alltag abbauen kann. Ich fühl mich wieder pudelwohl in meiner Haut. Jedem zu empfehlen, der gesund werden will.
Programmierer, 42 Jahre

Wer schon mal Migräne hatte weiß wie schmerzhaft das ist; ich hatte die ständig. Mit der Hilfe von Herrn Burger und seinen tollen Händen hat er mir die Schmerzen und den Druck im Kopf genommen und fühle mich heute wie neu geboren.
Angestellte, 35 Jahre

Seit über 30 Jahren litt ich an sehr starken Rückenschmerzen, bedingt durch mehrere Bandscheibenvorfälle und brauchte deshalb ein Stützkorsett, um zu stehen. Nach 3-4 Behandlungen konnte ich es schon ablegen und nach weiteren 7 Behandlungen bin ich annähernd schmerzfrei.
Rezeptionistin, 56 Jahre

Nach vielen Irrwegen bin ich mit meinen chronischen Schulterschmerzen bei Herrn Burger gelandet. Durch seine kompetente und einfühlsame Behandlung haben sich meine Schulterschmerzen vollständig aufgelöst. Jetzt kann ich endlich wieder ausgiebig Tennis spielen.
Bürokauffrau, 42 Jahre

Herr Burger verfügt über ein großes Potential an Wissen und Können, das er hervorragend umsetzt. Er hat die Blockaden meines Körpers, die mich sogar an Krücken zwangen, voll gelöst, was diverse Orthopäden, Physiotherapeuten mit mannigfaltigen Methoden nicht schafften.
84 Jährige Rentnerin

Der Ansatz von Herrn Burger fasziniert mich. Der Heilerfolg betrifft nicht nur meine Schmerzsymptome, sondern auch den Geist und die Seele. Endlich fühl ich mich wieder Herr meiner selbst.
Manager, 48 Jahre

Mitten in der Alltagshektik, fernab von Stress und Unruhe, finde ich in den Behandlungsräumen von Herrn Burger Ruhe und völlige Entspannung. 60 Minuten pro Behandlungstermin einmal pro Woche über einen Zeitraum von einigen Monaten haben mich wieder gesund werden lassen. Herr Burger behandelt ganzheitlich nach Herz, Seele und Körper.
Medienmanager, 47 Jahre

Der Schritt über die Schwelle in die positive Atmosphäre seiner Praxis war bereits der erste Schritt meiner Heilung. Nach wenigen Sitzungen legte sich mein Drehschwindel und der störende Tinnitus haben sich fast ganz gelöst. Für alle zu empfehlen, die ein gesundes und erfülltes Leben führen möchten.
Lehrerin, 45 Jahre

Herr Burger versteht sein Handwerk. Meine, seit langen Jahren stark schmerzende Skoliose hat er nach relativ kurzer Zeit beschwerdefrei hinbekommen.
Softwarebroker, 50 Jahre